ruben.grimm Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Hallo! Ich habe mir einen Sconi V2 besorgt und würde den gerne mit DVBViewer zum Laufen bekommen, aber ich bekomm das nicht hin. Diese Sconi Center Software ist absolut nicht selbsterklärend und ich komm damit net klar. Hat jemand nen Tip ? Danke! Quote
ruben.grimm Posted February 13, 2008 Author Posted February 13, 2008 Hallo! So jetzt nochmal ein Anlauf: Wie bewerkstellige ich es, das der Sconi V2 für den DVBViewer programmiert wird, wenn ich keine Original Fernbedienung habe, sonder nur eine Universal Fernbedienung (Philips Prestigo 8015). Einfach wäre es, wenn man eine original Fernbedienung hätte, mit der man den Sconi programmiert, und dort die Tastatur-Befehle für den DVBViewer hinterlegt. Aber ohne eine Original Fernbedienung - wie soll ich da was programmieren ? Gibt es eigendlich ein Plugin, für den DVBViewer, das den Sconi anspricht ohne, das ich diese Sconi Software benutzen muss ? So wie bei Hauppauge Fernbedienungen da hatte ich vorher ein Plugin am Laufen, das die IR Sigane zum Winlirc Plugin für den DVBViewer übergeben hat. Jaja, jetzt meint Ihr bestimmt, das ich doch eine Hauppauge Fernbedienung habe mit der ich den Scon programmen kann, aber das war mein Problem, denn die Hauppauge FB sendet auf gleicher Frequenz wie mein AV Receiver und je nach dem was ich wo drücke gibts durcheinander.... Vielleicht widmet sich ja jemand meinem Problem.... Quote
Recommended Posts