SpecialK Posted October 19, 2003 Posted October 19, 2003 Hallo, ich bin von der Time-Shift Funktion ziemlich begeistert. Aber ich vermisse irgendwie eine Funktion, um eine Time-Shift Aufnahme genauso wie eine "normale" Aufnahme per Timer steuern zu können. Oder habe ich dirse Funktion nur übersehen? Beispiel: Ich weiss, dass ich am Abend um halb 9 nach Hause komme, mein Film aber um 20.15 Uhr beginnt. Nun möchte ich nicht den ganzen Tag schon per TimeShift aufnehmen, sondern erst pünktlich zum Filmbeginn, um ab halb 9 starten zu könne. Gibts dazu eine Möglichkeit? SpecialK Quote
Griga Posted October 19, 2003 Posted October 19, 2003 Diese Möglichkeit bietet das Sleeptimer-Plugin, das im Service Center erhältlich ist (nur für die Vollversion des DVBViewers). Es ermöglich die Ausführung verschiedener Aktionen nach einer vorgegebenen Zeitspanne. Griga Quote
SpecialK Posted October 19, 2003 Author Posted October 19, 2003 Danke schön Da hatte ich die Funktionen des Sleep-Timers doch glatt unterschätzt SpecialK Quote
Recommended Posts