moremax Posted February 13, 2008 Posted February 13, 2008 (edited) Hallo, ich nutze die letzte Version des Viewers 3.9.2 und habe gestern mal ein paar AVI Dateien von meiner Kamera in das Videoverzeichnis des DVBV eingespielt. Im Menü kann ich auch die einzelnen Dateien sehen und auswählen. Eine ausgewählte Datei wird sodann auch im kleinen Vorschaufenster unten angezeigt und abgespielt. Sobald ich jedoch das Bild groß klicke, also das Menü verlasse, dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, dafür aber noch Ton vom Video im Hintergrund. Woran kann das liegen!? Der Codec ist auch brav und zeigt Live TV und TS Formate beim Abspielen an. Grüße Oliver Edited February 13, 2008 by moremax Quote
moremax Posted February 24, 2008 Author Posted February 24, 2008 So, ich bedanke mich für das rege Interesse, es funktioniert immer noch nicht, mittlerweile habe ich die AVI auch in Mpeg umgewandelt und sie laufen immer noch nicht, könnte mal wer sich dazu hinreisen lassen, hier dazu einen Ratschalg zu geben!? Grüße Oliver Quote
Recommended Posts