Inno Posted February 13, 2008 Posted February 13, 2008 Hallo, ich habe versucht im Forum was zu meinem Problem zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe eine Haupauge SE2 und eine ATI 2400 PRO. Ich benutze einen ganz normalen 100hz Ferneher. Wenn ich den VMR7 /VMR9 Renderer einstelle ist alles ok. Wenn ich den Overlay / Unchanged Renderer wähle habe ich ein Bild, das so ähnlich wie das Bild einer Wärmekamera aussieht (Merkwürdige Farben und kriselig). Wenn ich eine Sendung aufnehme und mir das dann z.B. mit dem MedaiPlayer anschaue sieht es genauso aus. Wenn ich meinen Monitor anschließe ist das Bild auch mit dem Overlay Renderer ok. Ich Frage mich warum ? Mein eigentliches Problem ist die Aufnahme. Ich würde die Aufnahmen auch gerne mit anderen Tools anschauen können bzw. wenn ich sie bearbeite ist das "Farbige Bild" doch sehr nervig. Gruß Inno P.S. ich noch ein absoluter noob in dem ganzen Thema Quote
Tjod Posted February 13, 2008 Posted February 13, 2008 Wie sieht es bei den Anderen Tools auf dem Monitor aus? Vielleicht nutzen die auch Overlay und die Grafikkarte/Treiber die du zum Anschließen an den Fernseher nutzt kommt damit nicht zurecht. Quote
Recommended Posts