Jump to content

Finde die HDTV Sender nicht

Dirk Grote

Recommended Posts

Posted

Hallo

Bin gerade am Wechsel von Sceneo Bonavista auf DVBViewer. Habe eine neue Terratec Cinergy S2 HD Karte. Beim ersten Sendersuchlauf

wurden mir jedoch nicht alle Programme gefunden. Danach habe ich einen manuellen Suchlauf gemacht und habe dann auch über 4000 Programme erkannt.

Jedoch finde ich in den Senderlisten weder Pro7 HD noch Sat.1 HD.

Was ich jedoch habe sind mehrere Prosieben Kanäle..

Dirk

Posted
Hallo

Bin gerade am Wechsel von Sceneo Bonavista auf DVBViewer. Habe eine neue Terratec Cinergy S2 HD Karte. Beim ersten Sendersuchlauf

wurden mir jedoch nicht alle Programme gefunden. Danach habe ich einen manuellen Suchlauf gemacht und habe dann auch über 4000 Programme erkannt.

Jedoch finde ich in den Senderlisten weder Pro7 HD noch Sat.1 HD.

Was ich jedoch habe sind mehrere Prosieben Kanäle..

Dirk

Ich habe die Hardware und das Programm. Bei den Optionen, Hardware ist für die Karte auch DVB-S2 und ggf auch "hat CI Modul" ausgewählt ?

Dann würde ich über den Senderlisten Edtor alle Kanaläle einmal löschen und komplett neu scannen.

Danach bei SENDERLISTE in der Suchbox oben HD eingeben und suchen, dann müssten Pro 7 HD, SAT 1 HD usw angezeigt werden.

Gruss Manfredo

• 2 weeks later...
Posted

hab gerade von SkyStar 2 auf WinTV HD S2 Nova umgerüstet...

HDTV läuft auch... AStra HD+ ... 100% CPU last für beide Kerne AUA!!!

Da kann ich meine 150.EUR gamerkarte wegpfeffern und muss mir ne olle HD 2600 kaufen (wegen dem preis) damit meine CPU hier nich gegrillt wird....

Und dann las ich gerade das es kein Pro7HD und Sat1 Hd mehr gibt.... was soll der müll denn...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=384847