mekukoki Posted February 13, 2008 Posted February 13, 2008 Hi! Im Manual liest man: "After switching over to a station, the EPG information automatically appear for a few seconds." Kann man diese Funktion ausschalten? Bei mir führt es zu der Stockung des Bildes. Danke! M Quote
Tjod Posted February 13, 2008 Posted February 13, 2008 Was meinst du Topic Titel und Beitrag passen nicht zusammen. Zu dem aus dem Beitrag das ist das miniEPG. Abschaltbar unter Optionen > EPG > EPG-Info beim Sender Wechsel einblenden. Und in der Senderlisten einen rechts klick in die Senderliste machen und Zeige EPG Deaktivieren. Quote
mekukoki Posted February 13, 2008 Author Posted February 13, 2008 Was meinst du Topic Titel und Beitrag passen nicht zusammen. Zu dem aus dem Beitrag das ist das miniEPG. Abschaltbar unter Optionen > EPG > EPG-Info beim Sender Wechsel einblenden. Und in der Senderlisten einen rechts klick in die Senderliste machen und Zeige EPG Deaktivieren. Uhh, ich bin ein Esel. Danke für die Hilfe!!! M Quote
Recommended Posts