rlsleo Posted February 14, 2008 Posted February 14, 2008 changelog.txtchangelog.txt Hallo zusammen, sobald ich einen HD-Kanal wähle, bleibt der Ton weg. Das Bild ist sehr gut, kein Ruckeln usw. Zwischendurch - ich glaube direkt nach der Neuinstallation - war kurz der Ton zu hören. Nach Umschalten auf "normale" Sender und wieder zurück auf HD gab´s wieder nur Stummfilm. Alle mir denkbaren Einstellungen habe ich vorgenommen bzw. gepüft. Ergebnis: Null Änderung. Die Diagnosedatei ist im Anhang. Ich bin für Hinweise und Tipps dankbar - es nervt nur noch. Vista Home Premium -x86 (Autom. Update), Asus P5W DH Deluxe WiFi mit Realtek HD Audio onbord, Core2Duo E6600, MSI Nvidia 7950 GT GraKa, (alles aktuell). DVBViewer Prof. (aktuell). Quote
Jelmo Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Gleich Problem hatte ich auch. Also ich bin mir nicht 100%ig sicher. Denke aber das die HD Kanäle standartmäßig mit AC3 Sound kommen. Schau doch einfach mal welchen Audio-Codec für AC3 eingestellt hast. Mit dem vom PowerDvD 7.3 klappst sowie AC3 Filter ! Keine Probleme --- nur feines Bild und satter Klang Quote
Recommended Posts