Mister_M Posted February 15, 2008 Posted February 15, 2008 (edited) Hallo zusammen! Da ich den DVBViewer jetzt seit einigen Wochen besitze und ihn mittlerweile auch als Media-Player für andere Formate nutze, habe ich mal eine Frage. Und zwar wollte ich mal testen, wie es mit der Systemlast aussieht, wenn ich andere Dateiformate bzw. "Container" mit der Software abspiele. Insbesondere H.264-Dateien. Und somit komme ich auch schon zu meinem Problem: Quicktime-Full-HD-Movies (*.mov; H.264 und AAC) spielt er super flüssig auf meinem Rechner ab und natürlich auch die aufgenommenen TS-Files. Aber, wenn ich MP4-Dateien (habe die Endung in den Einstellungen hinzugefügt) mit H.264-Video und AAC-Ton abspielen möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Kann Filter Graph nicht erstellen, error: 0x80004005 Unbekannter Fehler" AAC-Audio in MP4-Containern (bzw. *.m4a) werden auch so reibungslos wiedergegeben, da ich das freie Orban-AAC-PlugIn für den Windows MediaPlayer installiert hab, welches DVBViewer dann nutzt. Kann mir da bei den Video-Files irgendjemand weiterhelfen bzw. erklären, um was es sich genau bei der Fehlermeldung handelt, oder wie ich einen Graphen selbst erstellen kann? Hab in der Suchfunktion nichts finden können. Gruß, Jens Edited February 15, 2008 by Mister_M Quote
Recommended Posts