isdochegal Posted February 15, 2008 Posted February 15, 2008 Hey Leute, hab hier einen PC mit 3 GHz, 512 MB RAM, Graka onBoard, Brenner, usw... und eine Nova-S-Plus Heute wollte ich gerade TV schaun und es kommt einfach kein Bild mehr... Dann hab ich mir die neuste DVBViewer PRO Version im Memberbereich geholt und installiert. Es geht trotzdem nicht.. Ich bitte um Hilfe... Wenn Angaben fehlen, dann einfach posten Ich hoff mal, dass ich hier die richtige support.zip Datei hochgeladen habe :-) support.zip Quote
Tjod Posted February 15, 2008 Posted February 15, 2008 Soweit sieht das in Ordnung aus. Was wird unter Ansicht > Filter > DVB Sourse angezeigt? Eventuell verschiedene Sender Probieren. Quote
isdochegal Posted February 16, 2008 Author Posted February 16, 2008 also ich hab ma n bild gemacht..... verschiedene sender hab ich probiert... nichts... Quote
Tjod Posted February 16, 2008 Posted February 16, 2008 Da kommt nichts an, keine Ahnung wie so. Du könntest mal gucken ob du mit der, der Karte beiliegenden Software irgend was empfangen kannst. Wenn nein könntest du wenn du die Möglichkeit hast den Sat Anschluss mit einem Digitalen Receiver Testen um auszuschließen das da irgend was nicht stimmt. Quote
Recommended Posts