Antaris88 Posted February 16, 2008 Posted February 16, 2008 Hallo zusammen, ich möchte gerne mit dem DVBViewer auch auf meinem "normalen" Fernseher gucken, jedoch habe ich auf dem sekundären Bildschirm probleme mit dem OSD. Ich habe auch schon dem Renderer und den Decodern gespielt aber ich bin bis jetzt leider erst soweit gekommen, dass ich das Menü zwar auch auf dem Fernseher sehe. Jedoch ist das Problem wenn ich dann etwas aus dem OSD Menü auswähle wird das nicht mehr auf dem TV angezeigt. auf meinem primären Monitor aber schon. Bitte um Hilfe. Danke. Quote
Antaris88 Posted February 18, 2008 Author Posted February 18, 2008 Kann mir denn hier keiner helfen??? Quote
Lars_MQ Posted February 18, 2008 Posted February 18, 2008 Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *. glaubst Du das steht ganz oben nur zur deko?? Quote
Antaris88 Posted February 18, 2008 Author Posted February 18, 2008 Achso, entschuldigung, das habe ich übersehen. Also hier sind die Support Dateien. TV-Karte: Creatix SAA7131 Treiberversion: 1.3.4.3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6700 XL Treiberversion: 8.1.8.2 Typ und Chipsatz des Mainboards kann ich im Gerätemanager leider nicht finden. support.zip Quote
Antaris88 Posted February 19, 2008 Author Posted February 19, 2008 Ich dachte hier gibts auch support!!! Quote
Antaris88 Posted February 20, 2008 Author Posted February 20, 2008 Kann mir hier denn keiner helfen??? Bitte Quote
Antaris88 Posted February 22, 2008 Author Posted February 22, 2008 Das kann doch nicht sein das keiner von euch eine Lösung hat, das gleiche Problem gab es hier schonmal, jedoch wurde hier auch nicht geantwortet. Zitat: Hallo, bin mit dem Programm sehr zufrieden. Das einzige was ich einfach nicht hinbekomme, ist das OSD auf dem Fernseher sichtbar zu machen. Habe einen Median MD8800, die Original-TV-Karte ausgebaut und empfange jetzt über Pinnacle PCTV Dual Sat Pro PCI. Läuft bis auf obiges Problem auch wirklich stabil. Da der PC im Büro steht, und ich den Fernseher per S-VHS-Kabel im Wohnzimmer betreibe, ist das EPG eigentlich zwingend erforderlich. Wäre über Hilfe echt dankbar. Habe so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert (VMR7/VMR9/nVidia Fix/OSD Fix...). So long Pit Attached File(s) Attached File support.zip ( 8.58k ) Number of downloads: 4 Quote
Recommended Posts