Klassikfan Posted February 17, 2008 Posted February 17, 2008 Ich frage mal im Auftrag: Kann man die oben genannte Karte (also wohl nur den DVB-T-Teil) mit DVBViewer betreiben? Eventuell per BDA-Treiber? Kann man generell alle DVB-Karten, für die es Windows-Mediacenter/BDA-Treiber gibt, mit DVBViewer benutzen? Ich muß das fragen, weil es ja leider keine Testversion von DVBViewer gibt, mit welcher man das "am lebenden Objekt" testen könnte. http://www.mix-computer.de/html/product/de...?artNo=JK%23V12 Quote
hdv Posted February 17, 2008 Posted February 17, 2008 Hallo, Ich muß das fragen, weil es ja leider keine Testversion von DVBViewer gibt, mit welcher man das "am lebenden Objekt" testen könnte.das testen ob die Hardware funktioniert kann man schon. Auf jeden Fall wird nur der DVB-T Teil funktionieren analog wird nicht unterstützt. Um zu testen ob die eigene Hardware mit dem DVBViewer funktioniert benutze bitte das Tool Transedit MMC, wenn du damit Sender finden kannst, dann funktioniert auch der DVBViewer. Wie suche ich mit Transedit MMC DVB-T Sender? Kann man generell alle DVB-Karten, für die es Windows-Mediacenter/BDA-Treiber gibt, mit DVBViewer benutzen?eigentlich schon. Aufpassen muß man allerdings bei Geräten die über USB1 oder 1.1 angeschlossen werden sollen. Das deckt sich eigentlich nicht mit BDA, den die Bandbreite ist zu schwach, um den gesammten Tranponder an den PC zu senden.Das bedarf dann spezieller Anpassungen, wenn der Hersteller Informationen liefert, wie es Terratec getan hat. Quote
Recommended Posts