mischka5 Posted February 18, 2008 Posted February 18, 2008 Habe Probleme mit der Wiedergabe von MP3-Dateien sowie mit AVI-Dateien. Wenn ich via OSD im HTPC-Menü den Computer durchsuche und die Datei öffnen möchte werden sie extern wiedergegeben. In den DVBViewer Optionen sind die Formate eingetragen. Bei den Einstellungen in Windows selbst ist der Nero-Player mit den Dateien assoziiert, ändere ich diese Einstellungen auf den DVBViewer ab bekomme ich lediglich ein schwarzes Bild. System ist XP mit Aktueller DVBViewer Version. Quote
Lars_MQ Posted February 18, 2008 Posted February 18, 2008 Wenn ich via OSD im HTPC-Menü den Computer durchsuche und die Datei öffnen möchte im musik und im video osd-fenster? Quote
mischka5 Posted February 26, 2008 Author Posted February 26, 2008 im musik und im video osd-fenster? Problem gelöst - Video-/Musikverzeichnisse waren nicht eingestellt da die Dateien auf nem Server lagen. Besten Dank Quote
Recommended Posts