mhoessel Posted February 19, 2008 Posted February 19, 2008 Guten Abend allerseits, ich hab mal eine Frage. Hab ihr eine Idee, wie ich eine Xact-PCI Karte mit dem DVBViewer zum laufen bringe? Der InterVideo WinDVB läuft mit der Karte, aber der DVBViewer findet sie nicht. Verstehe nicht, warum DVBViewer nicht auf die Karte zugreifen kann. Wenn ich Win DVB starte, dann klackt die Karte immer, aber mit DVBViewer leider nicht. Hab keine Idee mehr. Vielen Dank schonmal. mhoessel Quote
Benarty Posted February 19, 2008 Posted February 19, 2008 www.twinhan.com xact is ein twinhan 1020 Such nach twinhan 1020 auf das DVBViewer forum. Quote
hdv Posted February 20, 2008 Posted February 20, 2008 Hallo, es müssen zwingend BDA Treiber installiert werden. Nur bei der SkyStar2 werden die WDM Treiber unterstützt. -> http://de.wikipedia.org/wiki/Broadcast_Driver_Architecture Quote
mhoessel Posted February 20, 2008 Author Posted February 20, 2008 Guten Morgen... danke schonmal... Hab jetzt überall nach den BDA-Treibern gesucht, konnte sie leider nirgends finden... Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die am besten her bekomme? Vielen Dank schonmal Quote
blueeye Posted February 20, 2008 Posted February 20, 2008 Versuchs doch mal bei www.twinhan.com. Ich habe für meine Karte(Elta 8386dvbs) die BDA-Treiber allerdings nicht installiert bekommen. Bin dann auf Skystar2 umgestiegen und habe das nie bereut. Gruß Mathias Quote
mhoessel Posted February 20, 2008 Author Posted February 20, 2008 Ja, da hab ich mir den Treiber gestern geladen... aber hab es nicht geschafft es zum laufen zu bringen... hab gedacht, es gäbe noch einen anderen... Muss es halt einfach nochmal versuchen... vielleicht war ich gestern auch einfach zu müde um es richtig hin zu bekommen... Die Skystar 2 hab ich mir heute auch bestellt... wollte aber dann vielleicht zwei Karte parallel laufen lassen... wenn ich schon zwei habe... Gruß Quote
Recommended Posts