king-loui Posted February 20, 2008 Posted February 20, 2008 hallo, ich hab das probel das wenn ich das DVBViewer fenster auf meinen erweiterten desktop ziehe das bild schwarz bleibt. mit progdvb oder vlc z.b. klappt das wunderbar. ich kann nur auf meinem zweiten monitor gucken wenn ich die anzeige vertausche, also den anderen monitor als 1. einstelle und das bild clone. ich möchte aber unbedingt den desktop erweitern und nicht clonen. kann mir jemand einen tipp geben wie ich das hinbekomme? vielen dank Quote
Rotzlöffel Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 In den Optionen unter DirektX den Video Renderer auf VMR7 einstellen ,dann sollte es funktionieren ! Quote
alexmaimeier Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 (edited) gibt es eigentlich auch einen softwarerender fürs bild, weil das mit dem erwitertem monitor nutze ich auch, nur unter progDVB war es möglich nebenbei auch noch ein spiel im vollbild modus auf dem andrem monitor zu spielen, besteht die möglichkeit hier evtll auch?? Greetz Alex Edited February 21, 2008 by alexmaimeier Quote
king-loui Posted February 21, 2008 Author Posted February 21, 2008 In den Optionen unter DirektX den Video Renderer auf VMR7 einstellen ,dann sollte es funktionieren ! du bist der beste, hat geklappt! 1000 dank Quote
Tonvati Posted February 25, 2008 Posted February 25, 2008 Da hätt ich auch noch eine Frage! Wenn ich den DVBViewer auf den zweiten Bildschirm (erweiterter Desktop, VMR7) lege, werden nicht alle OSD-Menues angezeigt, zB. wird das MediaCenter nicht angzeigt; Anzeigen wie "Favoriten" oder "EPG" werden allerdings korrekt angezeigt! Kan ich da irgendwie Abhilfe schaffen? Quote
Recommended Posts