Jump to content

Timeline Programm zeigt keine Sender

DerFranke

Recommended Posts

Posted

Ich habe mir das Timeline Programm auf der DVBViewer.com heruntergeladen, bekomme aber nichts angezeigt.

Leider finde ich auch keine Beschreibung in welchen Ordner man das Programm laden soll. Einstellmöglichkeiten oder Suche habe ich auch nicht gefunden ;) Hilfe!!!

support.zip

Posted

Hi!

Das Programm hat nichts mit dem DVBViewer-Pro zu tun - dort ist die TimeLine integriert ... iss' nur für Nutzer de TE-Version (der "abgestrickten" Beilage für Technisat-Karten) relevant.

mfG

PS: ... Und bitte: Nicht so Formulierungen wie "Hilfe!!!" ... geht mir (und nicht nur mir) auf den Senkel ...

Posted
Hi!

Das Programm hat nichts mit dem DVBViewer-Pro zu tun - dort ist die TimeLine integriert ... iss' nur für Nutzer de TE-Version (der "abgestrickten" Beilage für Technisat-Karten) relevant.

mfG

PS: ... Und bitte: Nicht so Formulierungen wie "Hilfe!!!" ... geht mir (und nicht nur mir) auf den Senkel ...

Danke Chef, mach ich!

Das Timeline Programm sieht halt einfach besser aus, weil dort auch die Senderlogos zu sehen sind. Bei dem DVBViewerPro sieht es bei mir so aus:

post-50615-1203589587_thumb.jpg