plusgod Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Hier mein problem habe eine pinnacle 310 i tvkarte für kabel auch mit treiber installiert nun will ich kanäle scannen und unten steht kein gerät bei hardware habe ich die karte aber schon eingetragen was muss ich tun ?? Danke für eure antworten MFG Daniel Quote
Lars_MQ Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
plusgod Posted February 21, 2008 Author Posted February 21, 2008 wo ist dieses verzeichnis wo ich das tool einfügen muss ? MFG Quote
plusgod Posted February 21, 2008 Author Posted February 21, 2008 Kann mir mal keiner kurz helfen ? Bitte danke Quote
Lars_MQ Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 und im DVBViewer Verzeichnis ausführen. Quote
plusgod Posted February 21, 2008 Author Posted February 21, 2008 Finde doch das verzeichnis nicht MFG Quote
Lars_MQ Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Das DVBViewer Programmverzeichnis ist dort, wo du den DVBViewer hininstalliert hast. Als default unter programme\DVBViewer. Quote
halalev Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Hi! Woher hast Du denn diese Version des DVBViewers - die ist doch von "anno dunnemal" ...? Erstmal die aktuelle Version (3.9.2.0) upgraden - dann wiederum das Support-Tool; dann sehen wir mal weiter. mfG Quote
Lars_MQ Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Diese Version kann aus keiner legalen quellen stammen (sprich der membersarea). Kein support für illegale versionen. Quote
dgdg Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Diese Version kann aus keiner legalen quellen stammen (sprich der membersarea). Kein support für illegale versionen. Verstehe ich nicht. Es gab doch eine offizielle 3.8.0.0. Mir ist das auch schon passiert, dass ich eine Software registriert und dann aus Zeitgründen erstmal für ein halbes Jahr in die Ecke gelegt habe. Quote
Lars_MQ Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Verstehe ich nicht. Das musste auch nicht Es reicht, wenn wir den durchblick haben. Quote
plusgod Posted February 21, 2008 Author Posted February 21, 2008 Hallo warum soll es keine legale version sein also jetzt kommt mir hier aber alles komisch vor MFG Quote
Tjod Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Ganz einfach deine Beiträge klingt nicht gerade so als hättest du den DVBViewer schon einige Monate verwendet oder Irre ich mich da? Aber wenn du eine Legale Version nutzt ist es ja kein Problem die Aktuelle Version aus dem Mitgliederbereich herunter zu laden und zu Installieren. Quote
plusgod Posted February 21, 2008 Author Posted February 21, 2008 (edited) Verwendet noch nie !!! aber jetzt will ich ihn verwenden Ja kein problem dann verlange ich aber gleich mal eine endschuldigung von euch erst überlegen dann prüfen und dann sprechen Danke in vorraus bin auch nicht nachtragend MFG Edited February 21, 2008 by plusgod Quote
Lars_MQ Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 'Ne entschuldigung gibts, wenn es sich nachweisbar zeigt, das wir im unrecht waren... Quote
plusgod Posted February 21, 2008 Author Posted February 21, 2008 also helfen kan mir nun auch niemand cool naja kann man nichts machen Danke trotzdem MFG Quote
Derrick Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 ..da ich hier unbelastet bin, brauch ich auch keine entschuldigung anzubieten. Würd ich aber sonst machen Zur sache... du sagst was von kabel, aber in der hardware.xml wird die karte als dvb-t tuner geführt. Vielleicht wird sie ja nicht richtig erkannt ? Quote
Lars_MQ Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Na da scheine ich mich ja geirrt zu haben. Wie versprochen: Ich entschuldige mich hiermit für meine falschen unterstellungen. Zum Problem: gehe in optionen-> hardware -> lösche die karte und danach lasse sie manuell neu erkennen. Der Tunertyp muss, wie derrick schon sagte, auf terrestrisch stehen. Eine DVB-T karte kann man NICHT an einen kabelanschluss hängen. Quote
Derrick Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 ..aha, die karte wir nicht nur als dvb-t gerät erkannt, sie ist auch eins. Das zu prüfen, habe ich versäumt. Man sollte eben mit allem rechnen Quote
plusgod Posted February 22, 2008 Author Posted February 22, 2008 JA die kann aber beides habe ich gesehen nicht nur dvb-t weil man kann dort eine normale kabel anschluss antenne anschliessen früher hatte ich ein anderes programm der name des programes kenne ich nicht mehr war irgend wie ein normaler menschen name da ging es alles perfekt mit und hatte auch viele sender nicht so als ob es dvbt wäre da bekommt man ja nicht soviele sender auf jeden fall nicht vor ca 1,5 jahren also ihr meint ich müsste mir eine andere holen welche denn ?? Bitte um antworten Danke MFG Quote
Derrick Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 So ganz falsch liegst du da nicht. Die karte hat wohl ausser einem dvb-t tuner auch noch einen analogen tuner. Mit dem können auch analoge kabelkanäle empfangen werden. Der DVBViewer unterstützt aber nur digital (DVB). Das bringt also nichts. Selbst habe ich kein kabel, kann deshalb auch nichts empfehlen.. Quote
plusgod Posted February 22, 2008 Author Posted February 22, 2008 Also o.k danke für die hilfe werde mir jetzt eine andere kaufen müssen damit ich das prog nutzen kann mal sehen was ich so finde MFG Quote
Tjod Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Ich lang wohl mit meiner Vermutung auch falsch dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber du solltest eins noch beachten, das ist ein Forum da kann es schon ein paar Stunden dauern bis eine Antwort kommt. Nochmal nach haken ist zwar OK aber damit sollte man schon mindestens 24 Stunden warten. Quote
Recommended Posts