RKUnited Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Habe ein Problem, wenn ich das Bildseitenverhältnis auf "Ohne" schalte, dann habe ich bei allen Sendern einen etwas helleren senkrechten Streifen rechts, als das übrige Bild. Der Streifen bedeckt aber vielleicht nur 8% des Bildes und auch nur im "Vollbildmodus". Im Fenster Modus klappt das Bildseitenverhältnis "Ohne" ohne weiteres und ohne helleren Streifen. Es ist kein weißer senkrechter Streifen rechts, sondern der Teil des Bildes ist einfach etwas heller nicht komplett weiß eher transparent. Das Kuriose bei HD Sendern tritt dieser Fehler nicht auf. Dann noch etwas. Wenn ich in den Standby Modus Fahre und dann wieder hoch fahre, so bekomme ich zwar Kurz ein Empfangssignal, aber weder Ton noch Bild und beim Versuch den Sender zu wechseln hängt sich DVBViewer komplett auf. Wäre nett wenn jemand eine Lösung parat hätte. Quote
hdv Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Hallo, Wäre nett wenn jemand eine Lösung parat hätte.wäre nett wenn: Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort * -> support.zip Quote
RKUnited Posted March 27, 2008 Author Posted March 27, 2008 Das Problem ist, ich würde ja gerne, das Problem auch Bildlich festhalten, aber ich kann es nicht. Ich bekomme bei Paint kein Bildschirm Foto mit dem DVBViewer hin, da alles schwarz ist. Mit der Digicam geht es auch nicht. 1. Man erkennt nichts und 2. Der LCD blendet. Wie schon gesagt habe das Problem nur, wenn ich im Vollbildmodus beim Bildverhälntis "Ohne" schaue. support.zip Quote
Recommended Posts