ElmarL Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Hallo miteinander, bin ein Neuling in diesem Gebiet und vermutlich ist meine Frage ganz leicht. Kann ich für die Aufnahmefunktion auf die Favoritenliste zugreifen, ich habe im moment die Senderliste und finde keine Möglichkeit wo ich auf Favoriten umstellen kann. Habe mir schon eine spez. Senderliste zusammengestellt jedoch bekomme ich dann immer die Auswahlmöglichkeit der einzelnen Sender der Sprachen oder AC3 und das ist einwenig lästig wenn ich 2 oder 3 mal den gleichen Sender zur Auswahl habe. Kann ich diese Funktion irgendwo abschalten ? Danke für die Hilfe im Voraus Gruss Elmar Quote
halalev Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Hi! "Computermodus": Kanalliste -> rechter Mausklick (Kontextmenü) -> Filter -> Haken "Zeige Favoriten" dran ... OSD: Taste "F7"; oder OSD-Menü "Senderliste -> mit "F5" zu den Favoriten togglen ... mfG Quote
ElmarL Posted February 21, 2008 Author Posted February 21, 2008 Vorerst danke für die schnelle Antwort, jedoch verstehe ich nur Bahnhof, kann mir jemand bitte eine genauer Beschreibung geben. Computermodus": Kanalliste -> rechter Mausklick (Kontextmenü) -> Filter -> Haken "Zeige Favoriten" dran ... OSD: Taste "F7"; oder OSD-Menü "Senderliste -> mit "F5" zu den Favoriten togglen ... habe schon Probleme mit Computermodus wo finde ich diese Funktion. Gruss und Dank Elmar Quote
halalev Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Hi! "Computermodus" ist die Bedienung, wie von vielen Programmen her gewohnt - also mit Tastatur, Maus und (zB). Drop-Down - Menüs; Rechtklick -> Kontext. Viele User bedienen den Viewer (fast nur) über das On-Screen -Display und via Fernbedienung ... Wenn Dir allerdings ein besserer Name dafür einfallt ... her damit!. Die Worte hinter dem "->" sind dann feste Begriffe (zB. Menüpunkte, die angewählt/ausgeführt werden) ... wird schon werden ... mfG Quote
Recommended Posts