Rally Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Hallo Leute! Nachdem ich ellenlang erfolglos im Forum herungesucht habe, wende ich mich jetzt an Euch! Mein Bild wird aufgebaut, jedoch ruckelt es völligstens. Der Ton läuft durch, sodass man den Sinn einer Sendung verstehen kann Der Transponder Status von Setup4pc sagt, die Signal Qualität liegt bei 100 % (HÄ ??), jedoch mit Aussetzern alle 2 -3 Sekunden. Mir den eingestellten Decodern läuft alles noch am besten, probiere ich andere Decoder aus, kommt zeitweilig gar kein Bild, oder die Prozessorlast geht so hoch, dass gar nichts mehr geht (->Reset). Was muss ich machen, das ich wieder TV gucken und aufnehmen kann?? Vielen Dank für eure Ratschläge!! Rally support.zip Quote
Rally Posted February 27, 2008 Author Posted February 27, 2008 Nachdem bislang so viele Ratschläge eingegangen sind, bedanke ich mich ganz herzlich!! Quote
vonMengen Posted February 28, 2008 Posted February 28, 2008 Nachdem bislang so viele Ratschläge eingegangen sind, bedanke ich mich ganz herzlich!! investier in eine neue grafikkarte (ca. 30-40 euro) ... die s3 ist eine krankheit und in einen neuen decoder PDVD 7.3 ( pdvd 3.5 ist von 1999) Quote
Rally Posted March 22, 2008 Author Posted March 22, 2008 Hallo vonMengen, vielen Dank für deinen Tip. Ich hab jetzt Sonic installiert und eingestellt. Ei gugst Du: Alles läuft super und funzt. Anschließend hab ich alle Gerätetreiber aktualisiert, es läuft immer noch! Ich glaube, dass viele Normaluser und Programmbediener -so wie ich- überhaupt keine Ahnung vom Rechner haben, und daher auch von der Bedeutung der Codecs, Filter und so weiter keine Ahnung haben. Jetzt, nach langem rumprobierern werde ich kein Soundprogramm mehr installieren. Vielen Dank und fröhliches Ostereiersuchen!! Rally Quote
Recommended Posts