Jump to content

Bild ruckelt

Rally

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute!

Nachdem ich ellenlang erfolglos im Forum herungesucht habe, wende ich mich jetzt an Euch!

Mein Bild wird aufgebaut, jedoch ruckelt es völligstens. Der Ton läuft durch, sodass man den Sinn einer Sendung verstehen kann ;)

Der Transponder Status von Setup4pc sagt, die Signal Qualität liegt bei 100 % (HÄ ??), jedoch mit Aussetzern alle 2 -3 Sekunden.

Mir den eingestellten Decodern läuft alles noch am besten, probiere ich andere Decoder aus, kommt zeitweilig gar kein Bild, oder die Prozessorlast geht so hoch, dass gar nichts mehr geht (->Reset).

Was muss ich machen, das ich wieder TV gucken und aufnehmen kann??

Vielen Dank für eure Ratschläge!!

Rally

support.zip

Posted

Nachdem bislang so viele Ratschläge eingegangen sind, bedanke ich mich ganz herzlich!! :bye:

Posted
Nachdem bislang so viele Ratschläge eingegangen sind, bedanke ich mich ganz herzlich!! :bye:

investier in eine neue grafikkarte (ca. 30-40 euro) ... die s3 ist eine krankheit

und in einen neuen decoder PDVD 7.3 ( pdvd 3.5 ist von 1999)

• 4 weeks later...
Posted

Hallo vonMengen,

vielen Dank für deinen Tip.

Ich hab jetzt Sonic installiert und eingestellt. Ei gugst Du: Alles läuft super und funzt.

Anschließend hab ich alle Gerätetreiber aktualisiert, es läuft immer noch! :)

Ich glaube, dass viele Normaluser und Programmbediener -so wie ich- überhaupt keine Ahnung vom Rechner haben, und daher auch von der Bedeutung der Codecs, Filter und so weiter keine Ahnung haben.

Jetzt, nach langem rumprobierern werde ich kein Soundprogramm mehr installieren.

Vielen Dank und fröhliches Ostereiersuchen!! :huh:

Rally