hollymolly Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Habe gestern ein bisschen mit den verschiedenen Rendern rumgespielt. Bei Overlay ist mir dann Vista bei meiner ATI 2600 mit Blue-Screen abgeschmiert. Nach dem Neustart habe ich dann alle DVBViewer Settings (die via Einstellungen->Optionen) verloren. Gibt es eine Chance das man die wieder herstellen kann (habe kein Backup:-( oder muss ich alles noch einmal neu konfigurieren (und besser ein Backup fürs nächste Mal vorbereiten)? Quote
hdv Posted February 23, 2008 Posted February 23, 2008 Hallo, im Konfigurationsordner (Hilfe -> Konfigurationsverz.) sollten sich *.bak Dateien befinden. Das sind die Backupdaten der *.xml Dateien von Kanälen, Favoriten, Timer und den Einstellungen. Dann den DVBViewer beenden. Jetzt mache davon eine Kopie und benenne die Endung nach .xml um. Wenn die jetzt den Stand von vor dem Absturz haben, sollten die Einstellungen wiederhergestellt sein. Wichtige Dateien/Ordner des DVBViewers sichern Wo werden meine Einstellungen gespeichert? Quote
Recommended Posts