Zuckerhut Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Hallo, wenn ich den PC 'von Hand' in den Ruhezustand bringe, startet der Scheduler den DVBViewer ohne Probleme und nimmt auf. Wenn ich aber im DVBViewer einstelle, er soll nach der Aufnahme wieder in den Ruhemodus funktioniert es nicht, der DVBViewer schaltet den PC immer aus (und die nächste Aufnahme findet natürlich nicht statt). Was mache ich falsch? Muss ich im DVBViewer (außer bei der Aufnahmeprogrammierung) noch wo anders etwas zum Ruhezustand einstellen? Herzlichen Dank für jeden Tipp!! Ciao Z. Quote
Rotzlöffel Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Hi !! Also bei mir hab ich in den Optionen unter "Aufnahmen" eingestellt "für eine Aufnahme - Aufnahme " und "nach einer Timeraufnahme - Ruhemodus " ,dann sollte es funktionieren !Außerdem kannst du ,wenn gerade etwas aufgenommen wird ,die Einstellungen für die aktuelle Aufnahme unter "Aufnahme-Programmierung" dann beliebig einstellen ! Quote
Zuckerhut Posted February 22, 2008 Author Posted February 22, 2008 Danke!! Werde es gleich mal testen! Ciao Z. Quote
Recommended Posts