hollymolly Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Da der EVR Renderer unter Vista kein Zoom von 16:9 letter-boxed Material hat und dies ja meist SD Sendungen sind, habe ich mich mal mit dem VMR9 beschäftigt. Dort sollte der Zoom ja gehen. Nun kriege ich aber mit der 3.9.1 Version immer nur so ein "kleines" Bild, dh. nur ein Viertel des TV ist mit dem Fernsehbild ausgefüllt, sobald ich etwas am Zoom schraube. Was mache ich falsch? Wie sollten die korrekten Einstellungen lauten in den Optionen (Auto Detect Video Format, NVidia Bug) bzw. die Aspect Ratio gesetzt sein (Auto, None, Autosize, Best width)? So könnte ich mittels Scripting (Eventghost) den DVBViewer für SD und HD Material verschieden parametrisiert aufrufen. Gibt es Kommandozeilen Parameter, um eine andere Konfiguration zu laden bzw. die Renderer zu übergeben Danke für die Tipps. Quote
straightshooter Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 schalte mal unter DirectX den VMR Fix ein. Quote
Recommended Posts