ElDiablo Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 (edited) Hi Leute, wenn ich DVBViewer, die neuste Version ausführe kommt folgendet Fehler. DVBViewer Pro funktioniert nicht mehr er bietet mir an Informationen an Microsoft zu senden. Was ich auch schon getan habe, aber ich mir keine Hilfe Verspreche. Die Support.Zip ist Angehängt. Alle anderen Informationen zu meinen PC findet ihr hier: (Also Grafikkarte und TVKarte....) Siehe Signatur support.zip Edited February 22, 2008 by ElDiablo Quote
Lars_MQ Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Das ist auf keinen fall eine korrekte/vollständige installation des dvbviewers. also alles komplett deinstallieren und danach neu installieren. Darauf achten, das bei der installation die nutzerdaten korrekt eingegeben werden. Quote
ElDiablo Posted February 22, 2008 Author Posted February 22, 2008 Ok werde es nochmal Ausprobieren. Habe alles im Passwort groß geschrieben. Quote
ElDiablo Posted February 22, 2008 Author Posted February 22, 2008 Ok, es geht an und er hat auch Sender gefunden. Es kommt aber leider kein Bild und Ton. Quote
Recommended Posts