Big_Daddy Posted February 23, 2008 Posted February 23, 2008 Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich bei mir: Nach ca. 5 Minuten fangt der DVBViewer an zu ruckeln. Jedoch nur das Bild, der Ton ist i.O.. Schalte ich den Sender um, ist es erst einmal wieder i.O., dann fängt es wieder an zu ruckeln. Anbei die Support Zip. Danke für schnelle Hilfe. Viele Grüße Torsten support.zip Quote
halalev Posted February 23, 2008 Posted February 23, 2008 Hi! Lt. Deiner Support.zip ist zwar der ATI-MPG - Decoder registriert, aber "file is missing" ... dann fängt DirectX an zu würfeln. Am besten mal den Cyberlink für MPG fest einstellen und im SourceFilter ("Ansicht" -> "Filter" -> "DVB Source") beobachten, ob zB. Empfangsprobleme -> Discontinuitäten auftreten, oder bei "Queued Video/Audio Buffers" (oder bei anderen Parameter) ... die Werte hochlaufen. mfG Quote
Big_Daddy Posted February 23, 2008 Author Posted February 23, 2008 Schon mal DANKE. Die Werte steigern sich bei Queued Video/Audio Buffers. Ich probiere mal den Cyberlink, aber ich meine, den hatte ich gestern abend auch schon mal eingestellt. Das Problem trat trotzdem auf. Ich probiere es und melde mich dann nachher wieder. Vielen Dank für Support. Quote
Recommended Posts