LarsCe Posted February 23, 2008 Posted February 23, 2008 Hallo , ich hab schon alles mögliche auch laut FAQ das mit dem Streaming probiert und nicht hinbekommen innerhalb des Netzwerkes gehts aber von aussen kann ich den stream nicht erreichen , Der Router hat die IP 192.168.0.2 und ist so eingestellt das er über Port 81 fernkonfigurierbar ist und auch über xxxx.homelinux.net:81 erreichbar ist . Der Pc wo die Skystar 2 drin ist hat die IP 192.168.0.19 , nun wollte ich dort den HTTP Server laufen lassen auf Port 82 , dieses geht auch nur über DNS nicht wobei der Apache Server auf PC 192.168.0.50 geht. Jetzt hab ich ne Frage muss das Plugin Netstream laufen bzw DVBserver ? oder erreicht alleine HTTP server ? Quote
LarsCe Posted February 24, 2008 Author Posted February 24, 2008 Hallo , ich hab schon alles mögliche auch laut FAQ das mit dem Streaming probiert und nicht hinbekommen innerhalb des Netzwerkes gehts aber von aussen kann ich den stream nicht erreichen , Der Router hat die IP 192.168.0.2 und ist so eingestellt das er über Port 81 fernkonfigurierbar ist und auch über xxxx.homelinux.net:81 erreichbar ist . Der Pc wo die Skystar 2 drin ist hat die IP 192.168.0.19 , nun wollte ich dort den HTTP Server laufen lassen auf Port 82 , dieses geht auch nur über DNS nicht wobei der Apache Server auf PC 192.168.0.50 geht. Jetzt hab ich ne Frage muss das Plugin Netstream laufen bzw DVBserver ? oder erreicht alleine HTTP server ? geht doch nur selber muss man über die IP reingehen von aussen aus erreichbar über dns auflösung nur leider local keine dns auflösung ! Quote
Recommended Posts