c0cllc Posted February 23, 2008 Posted February 23, 2008 Hallo! Erstmal Sorry, wenn ich mit meinem vorherigen Thema hier ein Problem verursacht haben sollte. Es war keine Absicht. Ich habe jetzt auch keine Info des Support Tools angehängt, weil das Problem Nix mit TV zu tun hat und übergreifend ist. Mein aktuelles Problem bezieht sich auf Kyrillische (bulgarische) Untertitel. Sie erscheinen einfach nicht kyrillisch, sondern inetwa so: "èèÕèÕÑ". Es wird wahrscheinlich ein falscher Unicode verwendet? Dabei stelle ich im Player für die untertitel bereits "bulgarisch" ein - aber es hilft nicht. Es hilft genausowenig, wenn ich in den Windows "Regions- und Sprachoptionen" in "Sprache für Programme, die Unicode nicht unterstützen" auch "bulgarisch" einstelle. Um zu gewährleisten, dass der Fehler nicht bei meinen Untertiteln zu suchen ist, habe ich den GOM-Player verwendet und siehe da- damit klappt es, wenn kyrillisch als Einstellung verwendet wird. Ich würde aber gern den gekauften DVBViewer verwenden und nicht den GOM! Hoffe, der Bug kann behoben werden Danke! Quote
c0cllc Posted February 26, 2008 Author Posted February 26, 2008 (edited) Keine Abhilfe in Sicht? Edited February 26, 2008 by c0cllc Quote
c0cllc Posted February 9, 2009 Author Posted February 9, 2009 Bitte wieder um Hilfe mit demselben Problem. Der GOM-Player zum beispiel spielt die kyrillischen Untertitel problemlos ab - ich möchte aber, dass dies auch mit dem DVBViewer funktioniert. Danke für jede Hilfe. Quote
Recommended Posts