Jump to content

kann nicht in vista decoder wechslen

h8red

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich braucht wirklich euren hilfe, entshuldige mein deutsch, ich bin aus dänemark.

Ich habe ein Vista HTPC 32bit, ein Ati HD2600xt, mein cpu ist nicht powerfull so ich benötige den vista evr renderer.

Aber es crash wenn ich ein h.264 channel seht. Ich benutze: evr, cyberlink, ac3filter.

Dann dachte ich an den decoder zu änderen, ich habe auch Ati mpeg decoder und Arcsoft total media theatre installiert. Aber was immer ich versucht, dann ändert es nicht das DVBViewer cyberlink h.264 benutz.

Ich habe auch mit radlight filter manager versucht, selbe problem, DVBViewer benutz immer den cyberlink decoder.

Es ändert sich doch im program und in die xml file in program data, folder, aber nicht wenn ich den filter anshaut.

Was kann ich machen ?

Posted

Können niemand mich helfen ???

Benutz jeden hier cyberlink als decoder oder was...

Posted
Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.

Genau das Du zu spüren bekommen. also hochscrollen link klicken und lesen. Wir schreiben sowas nicht zum spass ins forum. :)

Posted

Danke Vielmals

Warum hat ich das nicht gleichmals gemacht .. :)

Newbie fehler...

Hier ist die support tool

support.zip

Posted

Ich habe den support.zip angeseht und in die systeminfo.txt ist diesen eintrag:

Videocard: Radeon X1800 Series

Version: 8.453.0.0

Das ist falsh, ich habe ein HD2600XT carte ????

Posted

Ich habe jetz alles gemacht was mir möglich war, um alte treibern los zu werden, auch im registry.

Bis jetz kein absturtz.... :)

Das ist ganz toll

Posted

Shade.. problem ist immer da..

:) absturtz mit ATIKMDAG...

Posted

Jetz habe ich mit dsfmgr.exe mal dem "merits" ausprobiet.

Ich habe Cyberlink h.264 als "nicht benutzen" und arcsoft als "preferred"

Dan kann ich keine h.264 kanalen sehen, DVBViewer sagt "cant render mediafile error: 0x800700E out of memory"

Wenn ich dann wieder cyberlink als preferred einschaltet, wirkt es. Und cyberlink ist wieder der default renderer.

Fals immer noch den Arcsoft im DVBViewer als standard steht...

Wierd.. ????

Posted

Seht so aus alls meiner system nur beim h.264 interlaced absturtz...

Wenn ich h.264 progressive anschaut lauft es gut..