zebraa_07 Posted February 24, 2008 Posted February 24, 2008 (edited) Hallo Leute, ich werkel jetzt schon ne ganze Weile an meinem Problem und komm nicht weiter. Mein HTPC funktioniert soweit ganz prima und ist komfortabel über FB zu steuern. Aber nach einem Standby des HTPC's ist Schluss mit Komfort. IRTrans und Girder reagieren nicht mehr. Jetzt bin ich schon auf Hibernate-Trigger gestossen, aber da kommen die nächsten Probleme. Ich kann mit einer bat-Datei zwar die irtranstray.exe aus- und wieder einschalten, aber IRTrans funktioniert dann trotzdem nicht. Girder widerrum bekomme ich über eine bat erst gar nicht ausgeschalten, dabei geht es mit rechter Maustaste und Exit soooo einfach. Warum nicht über taskkill? Hat mein Problem schon einer von euch lösen können? Bin übrigens in Skripten nicht bewandert. Außer Notepad ein- und ausschalten kann ich nix davon Gruß zebra_07 ___________ Vista Home Premium 64 bit | Girder 3.2.9 | DVBViewer Edited February 24, 2008 by zebraa_07 Quote
Recommended Posts