P_Siebig Posted February 24, 2008 Posted February 24, 2008 Hallo, ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Wenn ich DVBViewer aufmache zeigt er mir kein Bild mehr an und spielt auch keinen Ton. Habe schon alles mögliche deswegen probiert und habe dann gesehen das nur maximal 0,3 MBit/s empfängt aber ein gutes Signal von 70% bekommt. Habe dann alle Leitungen kontrolliert aber da ist nichts dran. Und nun die Frage was kann das sein und wie behebe ich das. Quote
hdv Posted February 24, 2008 Posted February 24, 2008 Hallo, Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip Betrifft das alle Sender, oder nur einige? Was zeigt der DVBViewer Filter an. Zu finden unter Ansicht -> Filter -> DVB Source. Quote
P_Siebig Posted February 24, 2008 Author Posted February 24, 2008 (edited) Das ist bei allen Programmen. Der Filter zeigt an das alles läuft und jede Menge Disconectinuities. Die Support.zip hängt dran. support.zip Edited February 24, 2008 by P_Siebig Quote
hdv Posted February 24, 2008 Posted February 24, 2008 Hallo, jede Menge Disconectinuitiesdann ist der Empfang massiv gestört.Funktioniert der Anschluß den mit einem anderen Gerät? Eventuell hat der letzte Sturm am Freitag die Schüssel verdreht? Quote
P_Siebig Posted February 24, 2008 Author Posted February 24, 2008 Ich bin mit der Hausantenne verbunden und bei meinem Reciever funktioniert es einwandfrei. Es hatte am Samstag auch noch funktioniert und als ich Montags schauen wollte war das Problem da. Quote
P_Siebig Posted February 25, 2008 Author Posted February 25, 2008 Hat jemand noch eine Idee was es sein kann? Quote
Recommended Posts