pajonk Posted February 25, 2008 Posted February 25, 2008 Hallo, habe Probleme hier!!! :-) Möchte Harmonys 555 Befehle an Sconi übergeben. Der soll dann die IR Codes in Tastaturbefehle umsetzen und an den DVBViewer weitergeben. Mein Problem ist, dass ich ja erst der Harmony irgendein Geräte Profil zuoprdnen muß. Und da ist das Problem. - Manche Profile haben nichgt alle Tasten belegt: Somit kann ich halt erinige Tasten nicht nutzen. - Manche Profile haben Tasten doppelt belegt. So dass z.B. der Button OK und Ch+ den gleichen IR Code senden - Manche Profile senden bei jedem tastendruck einen anderen IR Code. Jedesmal wenn ich z.B. OK drücke kommt was anderes an. Kennt jemand ein geräteprofil für die Harmony welches jeder Taste einen separaten IR Code zuweist? Danke Quote
ZappoB Posted May 31, 2008 Posted May 31, 2008 Hast du es schon mit dem Profil der Microsoft Media Center Fernbedienung versucht? Und: Richte dir eine Aktion dazu ein, damit kannst du die Tasten ja beliebig belegen, notfalls mit 2, 3 oder noch mehr Geräten, wenn ein Gerät nicht alle Tasten belegt. Und wenn du damit nicht klar kommst, die Logitech Hotline ist kostenlos (0800 Rufnummer) und meistens sehr kompetent und hilfsbereit, ich habe bestimmt schon ein Dutzend mal angerufen, bis meine 885 so lief, wie ich wollte - und die kennen echt gute Tricks Quote
Recommended Posts