goelli Posted February 26, 2008 Posted February 26, 2008 (edited) Hallihallo! Ich ärgere mich zur Zeit sehr über die Abschaltung von Pro7 HD, da es bei mir einwandfrei lief und ich so die Möglichkeit hatte ein paar HD Filme zu sehen. Ich überleg ich mir, ob ich nicht doch Premiere HD abonieren soll - 10€ sind ja net soo viel... Das Problem ist nur, dass ich gerne wissen würde, wie der aktuelle Stand ist in Sachen Premiere HD, DVBViewer und HDCP. Ich hab nun einiges hier im Forum gelesen - zum Teil recht widersprüchliche Aussagen und alle auch schon etwas älter. Seither gab es ja einiges Updates. Die Fragen: - Kann ich Premiere HD auf einem normalen TFT-Monitor (1600*1080) ohne HDMI Eingang über DVI darstellen? Blu-Ray funktioniert z.B. bei mir nicht ... gelöscht ... - Mal angenommen, ich hätte einen passenden Monitor. Kann ich dann Premiere HD timeshiften bzw aufnehmen? Wenn noch was an Angaben fehlt, schreib ich das gerne noch dazu, wollte nur nicht gleich alles mit Infos zuschütten ^^ Jetzt schon mal vielen Dank für's Lesen - würd mich sehr über ein paar Antworten freuen Viele Grüße, Thomas Edited February 27, 2008 by hdv beitrag an die Forenregeln angepasst! Quote
kata Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Das Problem ist nur, dass ich gerne wissen würde, wie der aktuelle Stand ist in Sachen Premiere HD, DVBViewer und HDCP.Es betrifft im Moment weder Premiere noch DVBV. Die Fragen:- Kann ich Premiere HD auf einem normalen TFT-Monitor (1600*1080) ohne HDMI Eingang über DVI darstellen? - Mal angenommen, ich hätte einen passenden Monitor. Kann ich dann Premiere HD timeshiften bzw aufnehmen? - ja- ja Quote
Recommended Posts