chresch Posted February 26, 2008 Posted February 26, 2008 Hi @ all. Habe nur kurz folgendes Anliegen. Das Update, das gut ausgewählt sein sollte und nur Plugins die man auch braucht, bei der Installation funktioniert nicht. Firewall macht keine mätzchen, aber was mir auffällt ist das als IP Adresse meine Localhost angegeben wird. Hier mal ein Link der Fehlermeldung. Würde sofort ein support.zip zur verfügung stellen, leider hab ich das problem das ich das Programm nicht runterladen kann FEHLERMELDUNG Ist nichts Weltbewegendes, nur wäre es nett wenn ich so die benötigten Sachen downloaden kann und nicht x mal versuchen muss in den Memberbereich zu gelangen. Danke! Quote
Lars_MQ Posted February 26, 2008 Posted February 26, 2008 Das hört sich an, als wäre da eine illegale version am werke, für die einer der famosen cracks benötigt wurde. Quote
chresch Posted February 26, 2008 Author Posted February 26, 2008 Das hört sich an, als wäre da eine illegale version am werke, für die einer der famosen cracks benötigt wurde. wie oft wird das eig. behauptet hier ?!? Du gehst zu Media Markt, willst was reklamieren und wirst als Dieb beschuldigt... Echt traurig und solch ein verhalten sollte überdacht werden... NEIN, ich habe das Produkt gekauft, kann mich ja auch einloggen in den Member bereich. Werde weiterhin versuchen die support.zip zu erstellen und hoffe dann eine bessere Antwort, danke! Quote
Lars_MQ Posted February 26, 2008 Posted February 26, 2008 gut, dann gehe ich davon aus, das Du selber und zum spass Deine hosts datei veränderst und webseiten umlenkst. Da bin ich gespannt, welche gute erklärung Du dafür hast. In dem Fall brauchste Dich hier nicht beschwerden, weil das musst Du ja selber verbockt haben, wenns kein "crack" war. also tu nicht so empört. Quote
chresch Posted February 26, 2008 Author Posted February 26, 2008 (edited) gut, dann gehe ich davon aus, das Du selber und zum spass Deine hosts datei veränderst und webseiten umlenkst. Da bin ich gespannt, welche gute erklärung Du dafür hast. In dem Fall brauchste Dich hier nicht beschwerden, weil das musst Du ja selber verbockt haben, wenns kein "crack" war. also tu nicht so empört. Soviel geschwätz auf einem Haufen -.- Ich habe gestern das Programm gekauft, Paypal, Email erhalten und in den Member Bereich eingeloggt. Ich habe die DVBViewer SETUP 3.9.2.0.exe ausgeführt und als 2 oder 3 Schritt (weiss nicht mehr) kam diese Abfrage. Wie und warum soll ich ne hosts datei ändern ? Kann mir bitte jmd. das Supportprogramm zukommen lassen, dann beweise ich das Gegenteil. Ich erhalte immer "Webseite kann nicht angezeigt werden" ,das gleiche in einem extra installierten anderen Browser. Kann mich ja in den Memberbereich einloggen, wenn du sehen kannst wer dort online ist, winke ich mal HAT SICH ERLEDIGT... Mir wurde freundlicherweise geholfen. Edited February 26, 2008 by chresch Quote
halalev Posted February 26, 2008 Posted February 26, 2008 Hi! ... Was war's denn? ... Falls es erlaubt ist zu fragen ... mfG Quote
Recommended Posts