dionysos Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 hi leute, nutze den DVBViewer 3.9.2.0 und suche eine spezielle funktion/tastenkombi. ich will möglichst schnell von "alles ausblenden" inkl. "immer im vordergrund" zu dem normalen fenster ohne "immer im vordergrund" wechseln. bisher sind das vier klicks (da zweimal kontextmenü), geht das nicht schneller? die konkurenz (progdvb) kann das direkt per rechtsklickauswahl. gruss Quote
Lars_MQ Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 die konkurenz (progdvb) kann das direkt per rechtsklickauswahl. Oh dann solltest Du das nutzen. Wenn Du es als konkurenz bezeichnest, muss es ja für dich genauso gut sein, also keinen unterschied machen... Was lernen wir daraus: es gibt eine schlaue art fragen zu stellen und eine Dumme. Der dummen art fragen zu stellen, wird eben auch dumm begegnet. Quote
Jnmarczi Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 (edited) bisher sind das vier klicks (da zweimal kontextmenü), geht das nicht schneller? die konkurenz (progdvb) kann das direkt per rechtsklickauswahl. gruss Klar geht das schneller und DVBViewer kann das natürlich auch... Du kannst Dir unter Einstellungen > Optionen > Eingaben eigene Inputbefehle bzw. Makros definieren und auf eine Taste der Tastatur oder auch Fernbedienung legen. Weitere Infos findest Du hier. mfg Edited February 27, 2008 by Jnmarczi Quote
dionysos Posted February 27, 2008 Author Posted February 27, 2008 (edited) Oh dann solltest Du das nutzen. Wenn Du es als konkurenz bezeichnest, muss es ja für dich genauso gut sein, also keinen unterschied machen... Was lernen wir daraus: es gibt eine schlaue art fragen zu stellen und eine Dumme. Der dummen art fragen zu stellen, wird eben auch dumm begegnet. nicht grade hilfsbereit für einen admin. ist nicht grade gute werbung... jaja sobald die kohle bezahlt ist ists ja auch egal was der kunde denkt... edit: jupi hab mir ein makro programmiert! vielen dank an Jnmarczi! Edited February 27, 2008 by dionysos Quote
hdv Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Hallo, genau, die entsprechenden Befehle sind dann: Hide All=71 OnTop=1 Der Aktions-Editor wird meist unterschätzt, der kann eine ganze Menge leisten. Edit: nicht grade hilfsbereit für einen admin. ist nicht grade gute werbung... jaja sobald die kohle bezahlt ist ists ja auch egal was der kunde denkt... was soll das jetzt hier? Dafür bist du einfach zu kurz in diesem Forum, oder du hast zu wenig hier gelesen. Lars macht das in seiner Freizeit und hat von deinem Geld eigentlich garnichts. In seinenAugen bist du für ihn kein Kunde, sondern auch nur ein Mitglied in diesem Forum. Weiteres erspar ich mir, das wurde schon zu oft hier im Forum erklärt. DVBViewer ist anders und deshalb läuft auch vieles anders. Meine Freizeit werde ich nicht mehr in deine Fragen investieren, da hab ich nichts von, als Kunde des DVBViewer. Quote
dionysos Posted February 27, 2008 Author Posted February 27, 2008 habs grade auch gefunden! trotzdem danke! ist hier schliesslich auch das einsteigerforum! Quote
hdv Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Hallo, auch als Einsteiger kann man sich benehmen! Quote
Recommended Posts