andebunde Posted February 28, 2008 Posted February 28, 2008 Hallo User ich suche einen Screenshotbutton. Gibt es den?? Kann ich den in der Ansicht einstellen?? Ich finde keinen. Gibt es ein Plugin? Kann ich eigendlich ein screenshot machen?? Wenn ja wie?? Quote
hdv Posted February 28, 2008 Posted February 28, 2008 Hallo, im Menü unter Ansicht kannst du mit der Maus einen Screenshot erstellen. Ansonsten solltest du dir eine Taste auf der Fernbedienung/Tastatur anlernen. Das geht dann noch einmal schneller. Das machst du unter Optionen -> Eingaben. Falls noch nicht geschehen, mußt du den Video Renderer unter Optionen -> DirectX von Overlay auf VMR stellen, mit Overlay ist das aus technischen Gründen nicht möglich. Einen Button gibt es nicht im DVBViewer Pro. beim DVBViewer GE kannst du ihn in die Symbolleiste einfügen, mehr dazu hier. Quote
andebunde Posted February 28, 2008 Author Posted February 28, 2008 wenn ich es auf VMR stellen ist das halbe bild ganz komisch. Da sind dann grüne rorte dicke streifen. Habe VMR 7 und 9 zur auswahl (Video Mixing Renderer) Quote
hdv Posted February 28, 2008 Posted February 28, 2008 Hallo, falls du Vista nutzt, dann steht auch noch der EVR Renderer zur Verfügung. Wenn es wie bei dir zu Bildstörungen kommt, dann mußt du zusätzlich den VMR Fix unter Optionen -> DirectX einschalten. Quote
Recommended Posts