PaddX Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 moin hoffe mir kann geholfen werden hatte meinen rechner mal wieder formnatiert. und den ordner von DVBViewer gesichert jetzt weiß ich nicht wie ich z.b meine favoriten oder fernbedienungseinstellungen wieder herstellen kann die dateien favorites.xml einfach ins hauptverzeichnes kopieren funktioniert nicht.. da sind denn immer noch die standart favoriten... wewiß nicht wwas ich machen soll neustart und so danach hilft auch alles nicht oder sind die favoriten woanders gesichert.? hoffe ihr könnt mir helfen gruß Quote
Jnmarczi Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 hi, wenn du das programmverzeichnis gesichert hast, wird dir evtl. keiner mehr helfen können. dann sind die einstellungen futsch wenn du aber - und das hoffe ich jetzt einfach mal für dich - das konfigurationsverzeichnis gesichert hast (Hilfe > Konfigurationsverz.), dann musst die dateien in das konfigurationsverzeichnis der neuen installation kopieren. ausnahme: du hast bei der Installation die Option "Konfigurationsverz. = Programmverzeichnis" (sinngem.) ausgewählt. Davon gehe ich aber mal nicht aus... gruß, jnmarczi Quote
hdv Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 Hallo, ja genau, das gnaze hängt davon ab, welcher UserMode verwendet wurde, und jetzt verwendet wird. Mehr dazu hier: Wichtige Dateien/Ordner des DVBViewers sichern Wo werden meine Einstellungen gespeichert? Quote
Recommended Posts