eXpression Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 (edited) Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe Powerdvd 7 ultra installiert und diesen auch als standard h264 codes im viewer ausgewöhlt. Bein Matroska (mkv) Dateien, schlägt aber immer ffdshow als viddeo Renderer in den Vordergrund. Das zeigt mit jedenfalls graphedit an. Ich möchte aber das jegliches HD Material über den Cyberlink Codes geht um die Grafikkarte ein wenig zu nutzen. Wie stelle ich das an? Im Netz habe ich eine Anleitung gefunden wie man die Merits mit hilfen des Zoomplayers in der Registry änder kann. Gebracht hat´s aber 0. Jemand einen Tip für mich? Edited February 29, 2008 by eXpression Quote
hdv Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 Hallo, das funktioniert mit dem RadLight Filter Manager. Wenn du das SupportTool von hier nutzt und dann im erstellten support.zip die Systeminfo.txt Datei öffnest, werden dir die im System registrierten H.264 Decoder, oder die, die sich dafür halten mit dem zugehörigen Meritwert angezeigt. Aber vielleicht reicht es schon, wenn du unter Start -> Programme -> ffdshow -> Video decoder configuration, die entsprechenden Formate deaktivierst? Quote
Recommended Posts