Jump to content

Absturz von dvbviewer

senf2

Recommended Posts

Posted

Hallo,

mein DVBViewer stürzt in unregelmässigen Abständen ab, habe die neueste Version.

Was mich nicht sooo sonderlich stört. Schlimm ist nur, das danach meine komplette Senderliste und Favoriten weg sind.

Posted

Seit dem ich gestern mein system neu aufgesetzt hab, und eine neue Version des DVB viewers installiert habe, hab ich das gleiche Problem. Nur bleibt bei mir Gott sei Dank die Senderliste erhalten.

Ich kann ca. 5 mal umschalten oder 30 minuten schauen, dann hängt sich die Anwendung regelmäßig auf. Wenn es beim Umschalten passiert, tut sich garnix mehr.. wenn es von allein passiert, dann läuft der ton weiter.. das Video steht aber, und die Anwendung liefert keine Rückmeldung.

support.zip

Posted (edited)

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem. In unregelmässigen Abständen, bleibt DVBViewer einfach hängen (Bild+Ton), wobei das Programm an sich, weiterhin verwendbar bleibt. Es stürzt also nicht wirklich ab.

Nur das Bild und der Ton bleiben stehen.

Anbei hab ich mal meine support.zip gehangen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

MfG

oddme

PS.

KNC ONE TV-Station DVB-C mit BDA Treibern

Win XP SP2

ATI Radeon 9250 mit Catalyst Treibern

support.zip

Edited by oddme
Posted

Hallo,

welchen Chipsatz hat euer Mainboard (Intel P35 ?)

Ist ein jmicron IDE/Sata Controller verbaut ?

Habe ein ähnliches Problem

Mfg

Chris