Jump to content

PC erwacht nicht aus standby um wie geplant aufzunehmen

GABB3R_Gandalf

Recommended Posts

Posted (edited)

hi!

ich hätte es gerne, dass wenn ich eine aufnahme geplant habe und den pc in den standby schicke, er selbstständig aufwacht und diese sendung aufnimmt.

was muss ich einstellen damit dies egschieht? derzeitig ist es so, dass der pc einfach im standby bleibt und sozusagen die aufnahme "verschläft". Ich habe mich natürlich hier bereits im forum umgesehen aber leider nie eine genaue antwort auf diese frage gefunden.

daten:

FB: MCE X10

TT S2-3200

vista ultimate 32bit

ich denke das müsste reichen

danke

Edited by GABB3R_Gandalf
Posted

:bye: sry da hätt ich wohl noch länger suchen solln...

aber trotzdem riesen dank!

Posted

also ich habe jetzt wirklich alles probiert und mich auch zu 100% an die anleitung gehalten aber mein pc erwacht nicht aus dem standby!

ich habe es mit standby und ruhezustand versucht.

ich habe kein passwort deshalb habe ich auch den eintrag in der regedit geändert. ich habe die exe in das dvbv verzeichnis gepackt und unter option den taskplaner verwendet.

dann plane ich eine aufnahme und schicke den pc in den standby/ruhemodus aber es passiert rein gar nichts!

was mache ich falsch bzw was habe ich vergessen?

Posted

ich habe einfah alles rückgängig gemacht und das selbe noch einmal. warum auch imerm aber jetztfunktioniert es tadellos^^ danke!