GABB3R_Gandalf Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 (edited) hi! ich hätte es gerne, dass wenn ich eine aufnahme geplant habe und den pc in den standby schicke, er selbstständig aufwacht und diese sendung aufnimmt. was muss ich einstellen damit dies egschieht? derzeitig ist es so, dass der pc einfach im standby bleibt und sozusagen die aufnahme "verschläft". Ich habe mich natürlich hier bereits im forum umgesehen aber leider nie eine genaue antwort auf diese frage gefunden. daten: FB: MCE X10 TT S2-3200 vista ultimate 32bit ich denke das müsste reichen danke Edited March 1, 2008 by GABB3R_Gandalf Quote
hdv Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 Hallo, ich denke das müsste reichenohne den DVB Task Scheduler wird das nichts. Ohne diesen werden keine Timereinträge in Windows Tasks umgewandelt. -> 10 Schritte für den Task Scheduler Quote
GABB3R_Gandalf Posted March 1, 2008 Author Posted March 1, 2008 sry da hätt ich wohl noch länger suchen solln... aber trotzdem riesen dank! Quote
GABB3R_Gandalf Posted March 1, 2008 Author Posted March 1, 2008 also ich habe jetzt wirklich alles probiert und mich auch zu 100% an die anleitung gehalten aber mein pc erwacht nicht aus dem standby! ich habe es mit standby und ruhezustand versucht. ich habe kein passwort deshalb habe ich auch den eintrag in der regedit geändert. ich habe die exe in das dvbv verzeichnis gepackt und unter option den taskplaner verwendet. dann plane ich eine aufnahme und schicke den pc in den standby/ruhemodus aber es passiert rein gar nichts! was mache ich falsch bzw was habe ich vergessen? Quote
GABB3R_Gandalf Posted March 2, 2008 Author Posted March 2, 2008 ich habe einfah alles rückgängig gemacht und das selbe noch einmal. warum auch imerm aber jetztfunktioniert es tadellos^^ danke! Quote
Recommended Posts