fschulz409 Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Hallo, ich habe die neuste Version vom DVBViewer installiert. Nach der Installation zeigt mir das Programm an, dass keine Hardware gefunde wurde. Benutzen tue ich die WinTVBS PCI Karte von Hauppauge. Könnte mir jemand von euch einen Tipp geben, was ich machen muss, damit die Karte vom Programm erkannt erkannt wird. Meldet euch bitte mal. Danke Quote
lpf Posted March 13, 2008 Posted March 13, 2008 Ich hatte das gleiche Problem, als ich auf GE 2.4 geupdated habe. Keine Chance mit Twinhan DTV-SatExpress. Hab die alte Exe 2.3.2.0 einfach wieder reinkopiert, und alles funst wieder. Werde wohl auf die nächste Version warten müssen. Quote
hdv Posted March 13, 2008 Posted March 13, 2008 Hallo, @ lpf, dein Problem wird auch in einer neuen Version nicht behoben sein. Du hast sicherlich den alten WDM Treiber installiert, benötigt wird aber jetzt ein BDA Treiber. Da die Unterstützung für diesen Treiber für die Twinhan Karten entfernt wurde. Diese Treiberart wird auch seitens Twinhan nicht weiterentwickelt. @ fschulz409, ist den ein BDA Treiber installiert? Finden solltest du diese hier. Aber nicht denDVBS_as_DVBT Patch installieren! Quote
Recommended Posts