Hannes1 Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Hallo ich habe eine Frage, ich kann zur zeit nur Sendungen aufnehmen die über Timer programmiert werden, alles andere ist nicht mehr möglich aufzunehmen. Woran kann es liegen. Habe als Hardware eine FireDTV DVB C im Einsatz Quote
hdv Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Hallo, nicht wirklich. Durch schließen der Kühlschranktür funktioniert es definitiv nicht. Hab ich gerade ausprobiert. Falls es darum geht: Aufnahme "Sende an PVR" fehlt in neuester Version, dann mal dem Link folgen. Quote
vonMengen Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 (edited) Hallo ich habe eine Frage, ich kann zur zeit nur Sendungen aufnehmen die über Timer programmiert werden, alles andere ist nicht mehr möglich aufzunehmen. Woran kann es liegen. Habe als Hardware eine FireDTV DVB C im Einsatz könnte es auch sein du meinst : "es geht nicht mit der option "aktuelle sendung sofort aufnehmen" wenn ja klappt es nicht mit der Fernbedienung oder mit der Maus ? Edited March 3, 2008 by vonMengen Quote
Recommended Posts