abc150781 Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem DVBViewer Ver. 3.9.2.0 und einer Nvidia Grafikkarte 6600GT im Dualview. Ein kleine Wort vorweg. Ich bin im Umgang mit dem DVBViewer ein newebie. Nun zum Szenario: D-Sub Anschluss= TFT Monitor 1280x1024 (primiäre) TV-Out Anschluss= TV Gerät (sekundär) wenn ich den DVBViewer starte wird er auf dem TV Gerät im Vollbild gestartet, dass ist ja auch okay. Ich bekomme jedoch das OSD am TV Gerät nicht angezeigt. Am TFT Monitor funktioniert es. Kann mir jemand helfen, würde gerne den EPG und HTPC vom DVBViewer am TV Gerät nutzen. Danke im Voraus für eure Hilfe. Gruß abc Quote
ultranic2004 Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 Hallo, habe hier eine ähnliche Konfiguration (2 TFTs + TV LCD). Entweder du benutzt VMR7 oder VMR9 als Video-Renderer (dann wirst du aber bei nicht 720x576 Auflösungen immer Zoomen müssen um Vollbild zu erhalten), oder du schaltest den primärer Monitor um auf TV. Ich selber benutze zweite Lösung und habe zum Umschalten verschiedene Nvidia Profile angelegt, welche auf einen Shortcut gelegt wurden. Gruß Garret2004 Quote
Recommended Posts