nobodykmd Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 hi leute ich habe folgendes problem. mein DVBViewer verlangt nach einiger zeit des fernseh schauens das ich diesen neustarten muss. und ist es möglich die anmeldung zum start des DVBViewer abstellen kann? und was muss ich machn das ich den nich immer neustarten muss? mfg nobody Quote
Lars_MQ Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 komplett deinstallieren, auch DVBViewer programm und nutzerdaten ordner dabei löschen lassen. Danach bei der Installation darauf achten, dass Du Deine Nutzerdaten, die Du beim kauf des Viewer erhalten hast, korrekt eingibst. Quote
nobodykmd Posted March 3, 2008 Author Posted March 3, 2008 (edited) nutzerdaten ordner??? welcher soll das sein? Edited March 3, 2008 by nobodykmd Quote
Lars_MQ Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 Das fragt er bei der deinstallation, ob er den program und den nutzerdaten ordner löschen soll. Quote
nobodykmd Posted March 3, 2008 Author Posted March 3, 2008 hab den nun deinstalliert und neu instalöliert dennoch fragt er mich am start nachlogin-daten. was nun? Quote
Tjod Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 Hast du die Daten exakt so eingegeben wie sie in der Bestätigungs eMail stehen. Das heißt auch groß und Kleinschreibung beachtet? Wenn ja poste mal dein support.zip Quote
Recommended Posts