Zuckerhut Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 Hallo, seit kurzem spielt mein DVBViewer (3.9.2) keine ts-Dateien mehr ab, bzw. er bringt Ton und Laufzeit richtig, aber kein Bild ist zu sehen! Es sind SD- wie HD-ts-Files. mkv (H264) und alle anderen Formate spielt er ohne Probleme, nur beim ts-Format gibt es dieses Problem. Der Grafiktreiber ist der aktuellste (NVIDIA). Hat mir jemand einen Tipp? Tausend Dank im Voraus! Z. Quote
Lars_MQ Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 optionen -> directx -> nutze DVBViewer source filter für datei wieder gabe + nicht soviel an einstellungen rumspielen, von denen man keine ahnung hat, wenn das system läuft Quote
Zuckerhut Posted March 3, 2008 Author Posted March 3, 2008 Wow! Super - danke für die schnelle Antwort! Kann mich nicht erinnern das Häkchen weggemacht zu haben - aber jetzt laufen ja auch wieder die ts-files! (und ich stelle nichts mehr um wenn ich nicht weiß was es ist - versprochen!) Mille Grazie! Z. Quote
Recommended Posts