Jump to content

HIILLFFEE! alle Einstellungen sind flöten

Recommended Posts

Posted

Hi zusammen,

ich krieg gerade ne Krise.

Habe ne Graka einbauen wollen, aber festgestellt, daß die onboard-graka noch aktiviert ist und somit die neue Graka nicht so recht will.

Darauhin alles wieder zurück und nu steh´ich da mit runtergelassenen hosen ;)

DVBViewer hat alle Einstellungen vergessen...eben habe ich noch ferngesehen, nun geht´s nicht mehr:

Menü in Englisch...optionen: alle Einstellungen weg.

Keine Sender und keine Favoriten mehr vorhanden, obwohl das Verzeichnis und die Dateien vorhanden sind (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer...)

Habe nun die Dateien aus einer support.zip wider hergestellt und siehe da, die Einstellungen sind wieder da...

ABER meine Sender... :)

die ini´s (z.B. 0192.ini) lassen sich im Sendereditor nicht laden.

Ein Sendersuchlauf im DVBViewer habe ich mal als test030308.ini abgespeichert...vom Inhalt sieht die auch ganz anders aus als die übrigen vorherigen ini´s aus.

Mit Transedit kann ich die ja anschauen etc aber nicht dvbv reinkriegen...

Zudem hat der Sendersuchlauf auch nur ca. 650 irrelevante Video- und Audio-Sender gefunden (ARD,ZDF,,,,,premiere etc fehlen komplett)

Was kann mir denn passiert sein?

UND was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank vorab und anbei meine NEUE support.zip, Jörn

support.zip

Posted

so, habe jetzt noch die channel.dat aus dem dvbv-root-verzeichnis ins obige konfiguratiions-Verzeichnis kopiert...nun geht´s wieder :)

UND jetzt schnell noch eine Sicherungskopie des Verzeichnisses...

komisch, was da wohl passiert ist

Jörn