Morningstar Posted March 4, 2008 Posted March 4, 2008 Hallo zusammen !!! Am kommenden 06.03. erscheint der neue Medion Multimedia-PC MD 8833 für 699 EUS.... Dieser hat eine TV-Karte für Ana, Terri, und Sati. Interesse besteht. Hat jemand eine Erfahrung ggf. aus anderen (bzw. vergleichbaren) Produkten ob der DVBViewer läuft...thx. Morningstar Quote
Morningstar Posted March 5, 2008 Author Posted March 5, 2008 Hallo zusammen !!! Am kommenden 06.03. erscheint der neue Medion Multimedia-PC MD 8833 für 699 EUS.... Dieser hat eine TV-Karte für Ana, Terri, und Sati. Interesse besteht. Hat jemand eine Erfahrung ggf. aus anderen (bzw. vergleichbaren) Produkten ob der DVBViewer läuft...thx. Morningstar Nachtrag: TV-Karte soll die: Medion CTX 948V.1.1.1 sein (!?!) Quote
Derrick Posted March 5, 2008 Posted March 5, 2008 ..wenn der erst ab 6.3. verkauft wird, scheint mir die frage nach erfahrungen etwas verfrüht Soviel lässt sich aber jetzt schon sagen: analog wird vom DVBViewer nicht unterstützt Quote
krasno Posted March 9, 2008 Posted March 9, 2008 Hallo zusammen !!! Am kommenden 06.03. erscheint der neue Medion Multimedia-PC MD 8833 für 699 EUS.... Dieser hat eine TV-Karte für Ana, Terri, und Sati. Interesse besteht. Hat jemand eine Erfahrung ggf. aus anderen (bzw. vergleichbaren) Produkten ob der DVBViewer läuft...thx. Morningstar Hallo Ich habe auch dieser pc, vieleict versuchen??... aber ist es moglich ein disecq motor zu steuren mit dieser karte wenn man DVBViewer braucht? Die officiellen datei sagt disecq 1.x..... schuldigung mein Deutsh ist nicht am besten, ich komme aus Danemark.. Quote
Morningstar Posted March 16, 2008 Author Posted March 16, 2008 Also ich habe mir aktuell den MD 8833 zugelegt und bin nach neuistall (beiligende Schr*tt-SW wurde nicht benötigt) restlost begeistert - will hier keine Werbung machen und ich kenne auch die Vorurteile von Produkte aus dem Hause Medion (von Aldi - dich bis dato nicht bestätigen kann). Fakt ist das die TV-Karte iim Bereich SAT auf jedenfalls funzt. Sorry, krasno - im Bezug zu "disecq" habe ich (noch) keine erfahrung. Die Karte wird laut DVBViewer auch als DVB-S2 deklariert. Was ich noch einmal ausprobieren möchte - hier gibt es glaube ich ja mom. nicht viel möglichkeiten, da sich doch in der letzten zeit einige Sender verabschiedet haben, oder...??? Wichtig ist es funz, und das ist auch gut so.... "smile"... Morningstar Quote
hdv Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Hallo, Die Karte wird laut DVBViewer auch als DVB-S2 deklariert. Was ich noch einmal ausprobieren möchte - hier gibt es glaube ich ja mom. nicht viel möglichkeiten, da sich doch in der letzten zeit einige Sender verabschiedet haben, oder...???auch wenn es zur Zeit nur ein frei empfangbarer und ein Demo Sender sind, kannst du trotzdem die DVB-S2 Tauglichkeit prüfen. Die verschlüsselten Premiere Sender können zumindest bei einer Sendersuche gefunden werden. Die Darstellung geht natürlich ohne Abo nicht.Du müßtest auf der Frequenz 11914 MHz suchen. Obwohl ich denke, das sich der DVBViewer dabei vertut. Den in den Ausstattungsangaben wird immer nur von DVB-T und DVB-S gesprochen. Quote
Recommended Posts