tilli007 Posted March 5, 2008 Posted March 5, 2008 Hallo, ich habe gestern das Programm installiert Leider gibt die Software nur im Desktop Mode ein Bild aus. Wenn ich im ganz normalen DVBViewer-Fenster fern sehen möchte, habe ich nur ein schwarzes BIld. Weiß Jemand, woran das liegen könnte. Der Ton funktioniert einwadnfrei. Ich verwende eine Terretec Cinergy XS DVB-T Karte. lg tillmann Quote
Hartwig Posted March 5, 2008 Posted March 5, 2008 schon mal versucht einen anderen Videodecoder in den Optionen einzustellen oder eventuell dessen helligkeitswerte? Ansonsten bitte den obigen Link, korrektes posten eines Problems, beachten, damit dir geholfen werden kann. Quote
tilli007 Posted March 6, 2008 Author Posted March 6, 2008 ok, vielen Dank für den Hinweis. Also, ich habe nach wie vor das Problem, dass ich kein Bild erhalte. Mit der mitgelieferten Software von Terratec funktioniert mein DVB-T Empfang problemlos. Ich würde aber gerne DVBViewer benutzen, nachdem ich mir das Programm gekauft habe und so viel gutes gehört habe. Im Anhang meine support.zip Datei. support.zip Quote
tilli007 Posted March 6, 2008 Author Posted March 6, 2008 hinzu kommt auch noch, dass er mir beim anklicken eines Sender folgende Fehlermeldung ausgibt: "Für diesen Sender ist kein aktuelles DVB Gerät verfügbar" Es funktioniert jetzt auch kein Ton mehr. Quote
Simbart Posted March 7, 2008 Posted March 7, 2008 Hallo, ein Hinweis wie sich das Problem gelöst hat wäre schön Gruß Stephan Quote
Recommended Posts