wigglegeri Posted March 6, 2008 Posted March 6, 2008 Bei der Sortierreihenfolge kann man im OSD ja auswählen, wie diese geschehen soll: Nach Name, Dateiname, Datum, Spielzeit, Künstler etc. Außer bei Name + Dateiname (diese sind richtig) ist das aber ein völliges Durcheinander! Ist das schon mal jemand aufgefallen bzw. kann man da was ändern ??? PS: Albumname etc. ist in den MP3s hinterlegt! lg aus Österreich wigglegeri Quote
ikarus Posted October 16, 2008 Posted October 16, 2008 bei den Bildern kann man ebenfalls nicht nach Datum sortieren. hier wird anscheinend das Verzeichnisdatum genommen. Quote
rodra Posted October 21, 2008 Posted October 21, 2008 Hallo liebes Forum, möchte mich Wigglegeri anschließen: leider ist die Sortierung bei MP3´s nicht sauber. Nach Dateigröße bei Musik zu sortieren macht meiner Meinung nach wenig Sinn, aber dafür fehlt z.B. nach Genre sortieren. Meine ID3 Tags sind "sauber" und mit anderer MultiMedia SW klappt es auch, also kanns daran nicht liegen. Wie kann ich das bewerkstelligen ? oder fehlt mir ein erforderliches PlugIn ?? Bitte um Unterstützung, möchte DVBViewer als vollwertigen HTPC nutzen - das Zeug hat es dazu ;-) Danke im voraus LG rodra Quote
Recommended Posts