Shaint Posted March 6, 2008 Posted March 6, 2008 Ich hab ein riesen Problem! Egal welche DVBV-Version ich starte (GE/TE oder Pro), ihr Prozess lastet meinen CPU (2,8+ GHz) zu 100% aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn selbst Neuinstallieren hilft nicht. MfG Shaint support.zip Quote
Shaint Posted March 9, 2008 Author Posted March 9, 2008 Hat echt keiner eine Idee woran das liegen kann? Oder noch besser wie ich es wieder gerichtet bekomm? Quote
hdv Posted March 9, 2008 Posted March 9, 2008 Hallo, installiere mal einen besseren Video Decoder, der "DVD Express Video Decoder" wird vom DVBViewer Filter (DVB Source) nicht mehr unterstützt. Wenn du hast, dann installiere eine DVD-Player Software wie PowerDVD oder WinDVD (in recht aktueller Version). Diesen dann auch im DVBViewer einstellen. Falls du keine davon hast kannst du auch den Filter hier benutzen. -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=182051 Für die Registrierung des Filters benutze dann den Radlight Filtermanager, wie auch in dem Thread von mir angegeben. Quote
Shaint Posted March 9, 2008 Author Posted March 9, 2008 DANKE, danke,danke,danke,danke!!! Es funktioniert wieder. Vielen Dank! Du hast mich gerettet. Mf und erleichterten G Shaint Quote
tbuk00 Posted March 9, 2008 Posted March 9, 2008 Die Kombination von Power DVD und Nvidia PureVideo Decoder bringt noch mehr. Für ATI GK gibts bestimmt sowas auch Athlon X2 4200 Geforce 8600 GT 3 GB ram Habe eine cpu-last beim Normal Fernsehen um die 10% und bei HDTV um die 15% Quote
Recommended Posts