Jump to content

TT S2-3600 an Zwei LNB´s - Hat das jemand hier so gemacht

Recommended Posts

Posted

Wollte mal fragen, ob hier jemand die S2-3600 mittels 2/1 diseqc schalter mit zwei lnb´s verbunden hat.

Bei mir klappt das mit keiner Software, hab nix besonderes, keinen rotor nur einen 2/1 schalter von satcon - > astra + hotbird.

Hängt beim suchen immer auf HB fest, je nach ab, ba, aa, bb variante gibts mehr oder noch mehr hb sender.

Wenns bei euch läuft, welche treiber habt ihr genommen ?

Gruß

thx

Posted

Setzt der DVBViewer die DiSEqC-Kommandos über das TT-API ab?

In der aktuellen Version 1.0.1.15 wurde diesbezüglich angeblich was gefixt.

Posted

So,

ich bin der meinung, mir jetzt alle treiber und tt center varianten geladen zu haben.

Treiber

ttusb2bda_1.0.2.8.zip

ttusb2bda_1.0.2.11.zip

ttusb2bda_1.0.2.13.zip

tt center

TechnoTrend 1.0.7.9_WEB.zip

BDA_1075_14_05_2007 BETA.zip

und das hier, wozu es auch sein mag

ttBdaDrvApi_Dll.zip

Ist die karte an das TT Center gebunden ? oder geht es auch ohne ?

Posted

Treiber und ev. dlls sollten reichen. Keine ahnung, ob diseqc mit dem DVBViewer für diese karte funktioniert. Mehr als suchen hier im forum (google) kann ich auch nicht..

Posted
Hier gibt es die brandaktuelle DLL. Die muss ins DVBViewer-Verzeichnis. Einfach mal probieren...
Posted

wahnsinn, scheint echt nicht zu gehen.

Sehr seltsam, da es laut einer review von der 3650 gehen soll.

Posted

Behalte meine ss2 doch noch weiterhin, die hängt jetzt am diseq (astra+HB) kabel und die TT 3600 hängt nun direkt am astra quad lnb.

Folglich:

- astra schauen und astra oder HB parallel aufnehmen

- HD sender auf astra schauen

Gar nicht schlecht, hatte ich noch nie.

Und nun warte ich auf eine Antwort von jemanden, der o.g. config erfolgreich am laufen hat.

Gruß

• 1 year later...
Posted
Wollte mal fragen, ob hier jemand die S2-3600 mittels 2/1 diseqc schalter mit zwei lnb´s verbunden hat.

Bei mir klappt das mit keiner Software, hab nix besonderes, keinen rotor nur einen 2/1 schalter von satcon - > astra + hotbird.

Hängt beim suchen immer auf HB fest, je nach ab, ba, aa, bb variante gibts mehr oder noch mehr hb sender.

Wenns bei euch läuft, welche treiber habt ihr genommen ?

Gruß

thx

Ich habe das selbe Problem mit einem "tt3650 s2 ci" seit fast einem Jahr. Ich habe es hier schon gepostet, aber kein Ergebnis. Hatte keine Zeit, aber vielleicht sollte ich noch das Gerät zur Reparatur schicken - wenn es überhaupt Sinn macht -, daher möchte mal nachfragen, ob da sich irgendwas herausgestellt hat.

Kann man irgendwie feststellen - log file mässig - was der tt3650 für diseqc Befehl erhält?

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.