evilmag Posted March 7, 2008 Posted March 7, 2008 Wollte mal fragen, ob hier jemand die S2-3600 mittels 2/1 diseqc schalter mit zwei lnb´s verbunden hat. Bei mir klappt das mit keiner Software, hab nix besonderes, keinen rotor nur einen 2/1 schalter von satcon - > astra + hotbird. Hängt beim suchen immer auf HB fest, je nach ab, ba, aa, bb variante gibts mehr oder noch mehr hb sender. Wenns bei euch läuft, welche treiber habt ihr genommen ? Gruß thx Quote
Derrick Posted March 7, 2008 Posted March 7, 2008 ..vielleicht findest du hier was: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=23291 Quote
CiNcH Posted March 7, 2008 Posted March 7, 2008 Setzt der DVBViewer die DiSEqC-Kommandos über das TT-API ab? In der aktuellen Version 1.0.1.15 wurde diesbezüglich angeblich was gefixt. Quote
evilmag Posted March 7, 2008 Author Posted March 7, 2008 So, ich bin der meinung, mir jetzt alle treiber und tt center varianten geladen zu haben. Treiber ttusb2bda_1.0.2.8.zip ttusb2bda_1.0.2.11.zip ttusb2bda_1.0.2.13.zip tt center TechnoTrend 1.0.7.9_WEB.zip BDA_1075_14_05_2007 BETA.zip und das hier, wozu es auch sein mag ttBdaDrvApi_Dll.zip Ist die karte an das TT Center gebunden ? oder geht es auch ohne ? Quote
Derrick Posted March 7, 2008 Posted March 7, 2008 Treiber und ev. dlls sollten reichen. Keine ahnung, ob diseqc mit dem DVBViewer für diese karte funktioniert. Mehr als suchen hier im forum (google) kann ich auch nicht.. Quote
CiNcH Posted March 7, 2008 Posted March 7, 2008 Hier gibt es die brandaktuelle DLL. Die muss ins DVBViewer-Verzeichnis. Einfach mal probieren... Quote
evilmag Posted March 8, 2008 Author Posted March 8, 2008 wahnsinn, scheint echt nicht zu gehen. Sehr seltsam, da es laut einer review von der 3650 gehen soll. Quote
evilmag Posted March 8, 2008 Author Posted March 8, 2008 Behalte meine ss2 doch noch weiterhin, die hängt jetzt am diseq (astra+HB) kabel und die TT 3600 hängt nun direkt am astra quad lnb. Folglich: - astra schauen und astra oder HB parallel aufnehmen - HD sender auf astra schauen Gar nicht schlecht, hatte ich noch nie. Und nun warte ich auf eine Antwort von jemanden, der o.g. config erfolgreich am laufen hat. Gruß Quote
misi Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Wollte mal fragen, ob hier jemand die S2-3600 mittels 2/1 diseqc schalter mit zwei lnb´s verbunden hat. Bei mir klappt das mit keiner Software, hab nix besonderes, keinen rotor nur einen 2/1 schalter von satcon - > astra + hotbird. Hängt beim suchen immer auf HB fest, je nach ab, ba, aa, bb variante gibts mehr oder noch mehr hb sender. Wenns bei euch läuft, welche treiber habt ihr genommen ? Gruß thx Ich habe das selbe Problem mit einem "tt3650 s2 ci" seit fast einem Jahr. Ich habe es hier schon gepostet, aber kein Ergebnis. Hatte keine Zeit, aber vielleicht sollte ich noch das Gerät zur Reparatur schicken - wenn es überhaupt Sinn macht -, daher möchte mal nachfragen, ob da sich irgendwas herausgestellt hat. Kann man irgendwie feststellen - log file mässig - was der tt3650 für diseqc Befehl erhält? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Quote
Recommended Posts