hanashra Posted March 8, 2008 Posted March 8, 2008 Nachdem mein Hausanbieter jetzt das komplette DVB-C-Programm (in meinem Fall inkl. ORF 1 und 2) über das hausinterne Kabelnetz einspeist möchte ich das natürlich ebenfalls schauen. Allerdings ist es nur analog eingespeist und nicht als digitales Signal. Also suche ich jetzt eine analog Kabel-TV KArte für meinen HTPC. Da der aber inzwischen mit Twinhan MAntis 2033, FloppyDTV und KNC ONE inkl. CI-Modul ziemlich voll ist, bräuchte ich eine USB-Version. Welche arbeitet denn hier gut mit dem DVBViewer zusammen? In der Kompatibilitätsliste finde ich nur DVB-T oder DVB-S Sticks bzw. Boxen. Kann ich alle nutzen? Wie z.B. die WinTV analog-Versionen? Quote
hdv Posted March 8, 2008 Posted March 8, 2008 Hallo, der DVBViewer unterstützt keine analogen Karten, nur Karten nach dem DVB bzw. ATSC Standart. Daher funktionieren auch keine Videoeingänge die an bestimmten DVB-Karten verfügbar sind. Quote
hanashra Posted March 9, 2008 Author Posted March 9, 2008 Ach das ist natürlich dumm. Naja wenns nicht geht, dann halt nicht. Quote
Recommended Posts